Dienstag, 5. August 2014

Spam - Kommentare und Beschimpfungen

So, jetzt hatte ich sie auch endlich, die Spam und Schimpf-Kommentare! Ein paar seltsame Anfragen sind mir schon länger in der Statistik aufgefallen, aber gottseidank kann man die Kommentare ja vor Veröffentlichung prüfen - und löschen! Hihi! Was hier erscheint entscheide immer noch ich - und dieser Blog ist mein "Happy Place".

Nach einem Jahr fühle ich mich in der Bloggerwelt richtig angekommen und sehe diese Leute noch mit Amüsement.

Wie geht ihr mit diesen Kommentaren auf euren Blogs um? Und wieviele kommen so durchschnittlich? Würde mich interessieren.

Sommerliche Grüße
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hab Verständnis, wenn dein Kommentar erst nach einer Prüfung erscheint. Dieser Blog soll ein Ort der Freude, der freundlichen Kommunikation und des fröhlichen Ideenaustauschs sein. Trotzdem freue ich mich natürlich über alle Anregungen und Meinungen - auch kritische Meldungen sind willkommen, soferne sie höflich und konstruktiv sind.
DANKE für alle Kommentare, ich freue mich immer über Rückmeldungen.