Tolle Blogs von lieben Leuten!

Ich habe gerade meine Blogroll aktualisiert. Und jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht den ganzen Tag damit verbringe, in diesen vielen tollen Blogs zu schmökern.

Naja, eine Stunde oder so sind schon erlaubt. Oder zwei.

Hol dir eine Tasse Kaffee oder Tee, mach es dir gemütlich und komm mit mir in die wunderbare Welt der Blogs.

Tipp: Notizbuch bereitlegen, hier findest du sicher viele Ideen für die nächsten Wochen, dein Haus oder deine Projekte.


Gerade das richtige für einen nebeligen Herbsttag.
Liebe Grüße
Marie

Kommentare:

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Marie,
da kenne ich auch einige Blogs noch nicht. Danke für den Lesestoff, da werde ich doch mal bei dem einen oder anderen vorbeischauen.
Liebe Abendgrüße
Manu

Marie hat gesagt…

Jaa, ich bin einmal die Liste meiner vielen lieben Kommentare durchgegangen und habe so viel Neues entdeckt. Wunderbar, wie kreativ alle sind. Aber aufpassen, wenn man anfängt zu lesen, sind gleich die eine oder andere Stunde weg...
Liebe Grüße
Marie