Mittwoch, 17. Dezember 2014

Letzte Vorbereitungen für das Fest

Weihnachten naht mit Riesenschritten - nur mehr eine Woche! Meine Vorbereitungen sind schon recht weit gediehen, die meisten Sachen sind fertig oder besorgt, in der letzten Woche geht es vor allem ums Einpacken und ums Einkaufen der kulinarischen Dinge. Vieles kann ich jetzt schon besorgen bzw. gut einfrieren. Ich achte darauf, dass ich am 23. und 24. wirklich nur mehr das kaufe, was absolut frisch sein muss - so reduziert sich der Stress.
Hier findest du viele Ideen zu Advent und Weihnachten, die sich auch in der letzten Woche noch gut umsetzen lassen.
Advent und Weihnachten

Basteln mit Kindern
Backen mit Kindern
Lieblingskekse
Weihnachtsdeko
Kekse backen mit Kindern
Adventkalender für die ganze Familie
Jetzt blühen die Barbarazweige
Das Adventhaus
Weihnachtliche Blumenkisterln
Geschenke in weiß und gold
Tischdeko rot
Ausstechkekse
Geschenkelisten
Weihnachten ohne Stress
Barbarazweige schneiden



Eine schöne letzte Adventwoche wünscht

Marie

Natürlich bin ich wieder bei Linkpartys dabei.

Kommentare:

  1. Liebe Marie,
    eine tolle Ideensammlung - davon werde ich mich für die Feiertage inspirieren lassen, wenn die gesamten Kinder der Familie beschäftigt werden wollen!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah!

      Danke und viel Spaß beim Ausprobieren. Basteln und Backen mit Kindern ist immer etwas Schönes.

      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen

Bitte hab Verständnis, wenn dein Kommentar erst nach einer Prüfung erscheint. Dieser Blog soll ein Ort der Freude, der freundlichen Kommunikation und des fröhlichen Ideenaustauschs sein. Trotzdem freue ich mich natürlich über alle Anregungen und Meinungen - auch kritische Meldungen sind willkommen, soferne sie höflich und konstruktiv sind.
DANKE für alle Kommentare, ich freue mich immer über Rückmeldungen.