Ich möchte meine Blogroll aktualisieren - wer will mit dabei sein? Linktausch!


Gerade habe ich meine Blogroll und auch die Lieblingsblogs in meiner Seitenleiste durchforstet. Es sind viele zauberhafte Blogs dabei, die ich wirklich gerne lese - und meinen lieben Lesern auch gerne weiterempfehlen möchte. Einige Blogs allerdings sind schon seit ziemlich langer Zeit nicht mehr aktualisiert worden, bei manchen hat sich der Inhalt geändert, ja, das Internet ist schnelllebig und unser Leben ändert sich ebenfalls im Eilzugstempo.

Und viele, viele neue (oder auch schon ältere) wunderbare Blogs kenne ich gar nicht, obwohl sie wirklich ein Plätzchen auf meiner Seite verdient hätten.

Also möchte ich meine Blogroll in Zukunft als Linktausch organisieren. Wenn du gerne bei mir mitliest und meinst, dass dein Blog bei mir verlinkt werden soll, dann schick mir doch bitte eine Nachricht, per Kommentar oder per Kontaktformular. Ich besuche dich dann gerne auf deinem Blog und sehe mich um.

Wenn die Themen unserer Blogs zusammenpassen, verlinke ich deinen Blog in meiner Seitenleiste unter "Tolle Blogs von lieben Leuten" und außerdem nehme ich auch gerne deinen Buttton oder dein Banner auf meine Seite "Lieblingsblogs" auf. Allerdings bitte ich dich, dass auch du meinen Blog und mein Logo irgendwo auf deiner Seite verlinkst. Vor allem lese ich natürlich gerne Blogs, die sich mit den Themen Haus, Garten, Familie, Kinder, Rezepte, Alltag, Wohnen, DIY, Bauen, Design, Organisation, etc. beschäftigen.

Da ich auch furchtbar gerne an Linkpartys teilnehme, gilt dasselbe, wenn du eine tolle Linkparty gibst, die sich in irgendeiner Form mit den Themen auf meinem Blog beschäftigt. Einfach eine kurze Nachricht - und ich verlinke deinen Button gerne unter "Ich mach mit!"

In der Vorweihnachtszeit durfte ich ein paar ganz tolle Bloggerinnen verlinken, die auch einen kleinen Shop betreiben. Solche Aktionen finde ich besonders nett und werde auch im kommenden Jahr die eine oder andere starten.

Und meine lieben Kommentatorinnen und ihre zauberhaften Blogs findest du ebenfalls in meiner Seitenleiste.

Ich freue mich auf einen regen Linktausch mit den vielen tollen Bloggerinnen, die das Internet so bunt und vielfältig machen.

Mit liebem Gruß!
Marie

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Ich trage dich gerne in meine Blogliste ein :)

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Liebe Marie,
danke für deinen Besuch bei mir. Ich freue mich sehr! Ich denke schon länger drüber nach eine Blogroll zu machen und werde das jetzt zum Anlass nehmen. Ich trage dich gerne ein!
herzliche Grüße
Patricia

Jana Risse hat gesagt…

Liebe Marie,
mein Blog ist gerade 6 Tage alt.
Er ist dem Verwandeln alter Dinge gewidmet - mein Hobby, mein Ausgleich zum Berufsleben.
Ich habe mir auf jeden Fall deine nächste Linkparty notiert,
aber wenn du mir schon eher eine Link gönnst, wär meine Freude groß,
denn ich bin derzeit über jeden Gast dankbar.
Ich werde demnächst auch eine Linkparty organisieren, muss mich nur noch mit
der Technik beschäftigen.
Ich werde sofort deinen Blog in meiner Blogliste eintragen.
Er gefällt mir und die meisten Themen interessieren mich sehr.
Auch ich bin Mutter, Hobbyhandwerkerin, Hobbygärtnerin etc.
Meinen Blog findest du unter
www.lasevida.blogspot.de
Liebe Grüße, einen schönen Frühling und DANKE,
Jana