Freitag, 20. Februar 2015

Linkparty #2 "Von Tag zu Tag" ist offen!

Herzlich willkommen zu meiner monatlichen Linkparty Von Tag zu Tag. Verlinkt werden dürfen alle Projekte, Posts und Ideen, die unser Leben und unseren Alltag lustiger, bunter, organisierter, leichter und lebenswerter machen.

Die Party beginnt schon heute, weil der 22. auf einen Sonntag fällt - und am Wochenende ist für mich immer Blogpause. Da verbringe ich die Zeit nur mit meiner Familie.

Hier findet ihr alle Projekte der ersten Linkparty #1 Von Tag zu Tag.


Fairerweise erscheinen die Links in zufälliger Reihenfolge, damit jeder einmal die Chance hat, vorne mit dabei zu sein.

Bitte folgende Regeln beachten:
  • Link zum jeweiligen Post setzen, nicht zum gesamten Blog
  • Es dürfen auch mehrere Projekte je Blog verlinkt werden
  • Bitte keine kommerziellen Links bzw. Links zu Shops etc. Diese werden leider gelöscht.
  • Bitte verlinkt meine Linkparty im jeweiligen Post oder auf eurem Blog. Das ist fair und schließlich sollen auch andere von der Party erfahren. Posts oder Blogs ohne Backlink werden leider gelöscht.
Und jetzt verlinkt eure Projekte nach Herzenslust und zeigt uns, was für euch den Alltag schöner macht!


Linkparty bei  Marie -
Von Tag zu Tag



 
Viel Spaß und danke fürs Mitmachen.

Am Ende der Linkparty gibt es eine Projektgalerie auf Pinterest, außerdem einen Post auf Maries Blog über die schönsten Ideen. Durch die Teilnahme an der Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Projekt dort veröffentlicht wird.

Linkparty #2 Von Tag zu Tag auf Pinterest

Marie

Linkparty #2 auf Pinterest



Den Button zur Linkparty dürft ihr übrigens gerne mitnehmen und auf eurem Blog verlinken. Und hier findet ihr zahlreiche weitere tolle Linkpartys.

Kommentare:

  1. Liebe Marien,

    vielen Dank! :) Dieser lieben Einladung komme ich natürlich gerne nach!
    Hab noch eine schöne Woche.
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Einladung. Den Betrag hab ich gleich verlinkt und ich hab bestimmt in Zukunft noch mehr :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je mehr, desto besser, danke fürs Mitmachen!
      Marie

      Löschen
  3. Hallo Marie, den Link hätte ich hinzugefügt, sehe ich ihn aber noch nicht online.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Link von dir ist schon da, wenn es noch einmal nicht klappen sollte, schreib mir einfach, dann schaue ich nach, was los ist.
      Danke fürs Mitmachen!
      Marie

      Löschen

Bitte hab Verständnis, wenn dein Kommentar erst nach einer Prüfung erscheint. Dieser Blog soll ein Ort der Freude, der freundlichen Kommunikation und des fröhlichen Ideenaustauschs sein. Trotzdem freue ich mich natürlich über alle Anregungen und Meinungen - auch kritische Meldungen sind willkommen, soferne sie höflich und konstruktiv sind.
DANKE für alle Kommentare, ich freue mich immer über Rückmeldungen.