So sieht der Sommer aus...

Seufz, den Feber mag ich nicht so gerne. Das Frühjahr kommt nicht so richtig in Schwung. Hochnebel, kalt, trüb, windig, äähhhh! Ein paar Schneeglöckchen und erste Kroki versüßen mir den Tag, aber ich würde schon soooo gerne länger draußen sein. Fehlanzeige.

Um mich selbst aufzumuntern, habe ich ein paar Sommerimpressionen zusammengestellt. Wer auch ein wenig Vorfreude auf die warme Jahreszeit braucht, kann gerne mitkommen.

Doch, ich mag den Feber schon! Denn ich weiß, dass die ganze warme Zeit noch VOR mir liegt.


Frische Himbeeren direkt vom Strauch.


Chillen am Gartenteich.

Frisches Gemüse aus dem Garten.

Seerosen.

Wanderungen im Sommerlicht.


Badespaß im Freien!

Üppige Gemüsebeete.

Nachspeise mit frischen Himbeeren auf der Terrasse genießen.


Uii, ich freue mich auf den Sommer! Und damit mein Garten auch so richtig üppig blüht, war ich schon ein wenig leichtsinnig. Viele bunte Samentütchen haben den Weg in mein Haus gefunden, jetzt gibt es über all schon die großen bunten Ständer mit den tollsten Samen! Das wird ein Anpflanzen in den nächsten Tagen! Hurraa!

Mit liebem Gruß
Marie

Nicht vergessen: am 22. startet die nächste Linkparty "Von Tag zu Tag". Verlinkt werden darf alles, was unser Leben und unseren Alltag lustiger, bunter, organisierter, leichter und lebenswerter macht. Hier gibt es einen Überblick über Linkparty #1 Von Tag zu Tag. Ich freue mich auf viele tolle Projekte und kreative Ideen.


Natürlich nehme ich auch wieder an Linkpartys teil. Danke an die Veranstalter!

Kommentare:

Kathinka hat gesagt…

Schöne Fotos! Die stimmen wirklich schon auf den Sommer ein. Am besten gefällt mir das Foto vom Teich. Dort möchte ich jetzt auch chillen.
Liebe Grüße
Kathinka

G. Kaiser hat gesagt…

hallo Marie,
so viele schöne Sommerbilder, da fang ich auch gleich an vom Sommer zu träumen.
Es ist ja nicht mehr lange hin.
liebe Grüße
Gerti

whatmakes mehappy hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Bilder, da wünscht man sich sofort den Sommer her :-)!!!
Dein Gemüsebeet ist übrigens wirklich klasse, so eins hätte ich auch gerne mal :-) (es gibt doch nichts schöneres wie Gemüse und Kräuter aus dem eigenen Garten..)
LG Steffi