Donnerstag, 12. März 2015

Das war meine Linkparty #2 Von Tag zu Tag

Ich komme aus dem Staunen nicht heraus. So viele wunderschöne Ideen von kreativen Bloggerinnen. Aber seht selbst.


Linkparty #2 Von Tag zu Tag.

Hier findest du alle Projekte in zufälliger Reihenfolge - und gleich die Links zu den Posts und Blogs

Lost Socks



Mal sehen, über dieses Thema gibt es auch meinen Post "Sockenparty".



Blanc Manger





Engel


Plunderteig





Lampenschirm




Squares



http://minilou-mitliebegemacht.blogspot.de/2015/02/herzilein-is-in-house.html





Schokoherzen




Malwerkstatt




Türkränze





Hochbeete




Armstulpen






Danke an alle fürs Mitmachen! Nicht vergessen, die nächste Linkparty startet schon am 22.3.2015. Ich freue mich wieder auf viele tolle Projekte!

Marie

Kommentare:

  1. liebe marie, das ist wirklich wunderbar, was da für tolle anregungen zusammen gekommen sind. gerne hätte ich auch mitgemacht, aber die gesundheit wollte nicht so. außerdem liefen auch einige andere projekte und auch da mußte ich mich zurück halten, das war einfach zuviel für mich. aber es wird sicher ein nächstes mal geben, oder??
    schau doch mal bei meiner blogparty vorbei , ich würde mich freuen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke!

      Ich wünsch dir vor allem gute Besserung - und natürlich wird es eine nächste Linkparty geben. Sie startet am 22.3. Ich hoffe, du schaust vorbei.

      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen
  2. liebe marie,
    schön was alles zusammen gekommen ist und ich freue mich schon auf die nächste.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke an alle fürs Mitmachen und ich hoffe auf viele weitere Linkpartys mit vielen schönen Projekten.
      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen
  3. Hallo Marie,
    es macht immer wieder Spaß bei Dir vorbei zu schauen, weil man nicht nur bei Dir Anregungen sondern auch von anderen Bloggerinnen hier findet.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von der verregneten Küste
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs eifrige Mitmachen, ich freue mich immer wieder über deine Projekte!
      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen
  4. Liebe Marie, da hast Du aber wirklich viele tolle Ideen zusammen getragen! Super!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Ideen auch ganz toll. So viele schöne Sachen...
      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen

Bitte hab Verständnis, wenn dein Kommentar erst nach einer Prüfung erscheint. Dieser Blog soll ein Ort der Freude, der freundlichen Kommunikation und des fröhlichen Ideenaustauschs sein. Trotzdem freue ich mich natürlich über alle Anregungen und Meinungen - auch kritische Meldungen sind willkommen, soferne sie höflich und konstruktiv sind.
DANKE für alle Kommentare, ich freue mich immer über Rückmeldungen.