Montag, 23. März 2015

Linkparty "Von Tag zu Tag #3" ist offen!

Ich freue mich riesig auf die vielen neuen Links, die hoffentlich bald eintrudeln werden. Die letzten beiden Partys waren ein voller Erfolg und es wurden wunderbare Projekte verlinkt.

Das war Linkparty #2 Von Tag zu Tag.


Das war Linkparty #1 Von Tag zu Tag.


Und jetzt geht es los mit Linkparty #3 Von Tag zu Tag.




Fairerweise erscheinen die Links in zufälliger Reihenfolge, damit jeder einmal die Chance hat, vorne mit dabei zu sein.

Bitte folgende Regeln beachten:

  • Link zum jeweiligen Post setzen, nicht zum gesamten Blog
  • Es dürfen auch mehrere Projekte je Blog verlinkt werden
  • Bitte keine kommerziellen Links bzw. Links zu Shops etc. Diese werden leider gelöscht.
  • Bitte verlinkt meine Linkparty im jeweiligen Post oder auf eurem Blog. Das ist fair und schließlich sollen auch andere von der Party erfahren. Posts oder Blogs ohne Backlink werden leider gelöscht.
Und jetzt verlinkt eure Projekte nach Herzenslust und zeigt uns, was für euch den Alltag schöner macht!


Linkparty bei  Marie -
Von Tag zu Tag


Viel Spaß und danke fürs Mitmachen!

Am Ende der Linkparty gibt es eine Projektgalerie auf Pinterest, außerdem einen Post auf Maries Blog über die schönsten Ideen. Durch die Teilnahme an der Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Projekt dort veröffentlicht wird.

Marie

Kommentare:

  1. Oh, sehr schön, wenn es wieder eine Linkparty gibt. Mal sehen, ob ich ein Projekt zum Verlinken finde.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, immer her mit deinen guten Ideen! Freu mich schon!
      Marie

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, jetzt habe ich aus Versehen einen lieben Kommentar gelöscht.... wie kann ich das rückgängig machen??? Hilfe, liebe Bloggerinnen!
      Marie

      Löschen

Bitte hab Verständnis, wenn dein Kommentar erst nach einer Prüfung erscheint. Dieser Blog soll ein Ort der Freude, der freundlichen Kommunikation und des fröhlichen Ideenaustauschs sein. Trotzdem freue ich mich natürlich über alle Anregungen und Meinungen - auch kritische Meldungen sind willkommen, soferne sie höflich und konstruktiv sind.
DANKE für alle Kommentare, ich freue mich immer über Rückmeldungen.