Linkparty Von Tag zu Tag #5 ist offen!

Herzlich willkommen zu meiner 5. Linkparty. Ich freue mich wieder auf tolle Projekte und phantasievolle Ideen.

Alle Ideen sind willkommen. Alles, was unser Leben leichter, organisierter, lustiger, bunter und lebenswerter macht.



Im letzten Monat waren es bei mir viele Dinge, die mein Leben bereicherten.

Zunächst einmal wurde es endlich wirklich Frühling! Wunderbar!


Frühling!


Anfang Mai beendete ich das Chaos in Vorzimmer. Eine Garage für Scooter musste her! Ganz fertig lackiert ist sie immer noch nicht, aber immerhin funktionstüchtig.



Scootergarage


Weil die Eisheiligen heuer sehr sanft waren (dafür ist es jetzt umso kälter, brrr!), durften meine Sommerblumen schon Anfang Mai in die Kistchen. Hier mein Vorschlag für die sommerlichen Blumenkisterln vor dem Fenster.


Blumenkisterln


Dieses Dessert konnte ich nicht nur für mich behalten. Die sensationelle Ricotta-Torte. Ein Muss für alle Naschkatzen.


Ricotta Torte


Auch im Garten war viel Arbeit angesagt. Zunächst die kleine Ziegelmauer als Begrenzung zum Rosenbeet.


Ziegelmauer


Außerdem geht es im Gemüsegarten nun so richtig los! Alles ist gepflanzt und gesät und beginnt zu wachsen.


Gemüsegarten im Mai


Natürlich war ich mit meinen Projekten bei vielen Linkpartys dabei. Hier findest du eine Übersicht, was sich im kreativen Bloggerland so tut. Toll!


Und nun zu euch. Los geht es. Verlinkt alle eure Projekte, Tipps und Ideen aus dem letzten Monat oder auch ältere Posts! Ganz nach Belieben!

Fairerweise erscheinen die Links in zufälliger Reihenfolge, damit jeder einmal die Chance hat, vorne mit dabei zu sein.

Linkparty bei  Marie - Von Tag zu Tag


Bitte folgende Regeln beachten:
  • Link zum jeweiligen Post setzen, nicht zum gesamten Blog
  • Es dürfen auch mehrere Projekte je Blog verlinkt werden
  • Bitte keine kommerziellen Links bzw. Links zu Shops etc. Diese werden leider gelöscht.
  • Bitte verlinkt meine Linkparty im jeweiligen Post oder auf eurem Blog. Irgendwo auf eurem Blog muss es einen Link zu meiner Linkparty geben - sonst werden die Beiträge leider wieder gelöscht.
Und jetzt verlinkt eure Projekte nach Herzenslust und zeigt uns, was für euch den Alltag schöner macht!




Ich freue mich auf viele tolle frühlingshafte Projekte!

Am Ende der Linkparty gibt es eine Projektgalerie auf Pinterest und einen Beitrag im Blog. Durch die Teilnahme an der Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Projekt dort veröffentlicht wird.

Die vielen tollen Projekte der Linkpartys #1, #2#3 und #4 findet ihr in einer Projektgalerie auf Pinterest. Oder direkt hier im Blog.

Mit liebem Gruß

Marie
 

1 Kommentar:

Kath rin hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit :)

lg kathrin