Montag, 22. Juni 2015

Los geht es! Linkparty "Von Tag zu Tag" #6 ist offen!

Herzlich willkommen zu meiner 6. Linkparty. Alle Ideen und Projekte sind willkommen. Alles, was unser Leben leichter, organisierter, lustiger, bunter und lebenswerter macht.


Was sich bei mir im letzten Monat so getan hat, zeige ich euch hier. Und danach freue mich mich auf eure Projekte!

Zunächst zu den leiblichen Genüssen. Es ist wieder Grillzeit, hurra! Mein Rezept für blitzschnelle Hühnerkeulen darf da nicht fehlen. Wenn das Wetter nicht passt, kann man sie auch im Backrohr zubereiten.



Hühnerkeulen


Im Garten wird der Frühling langsam vom Sommer abgelöst. Iris und Jungfrau tanzen durchs Blumenbeet und verschönern meine Vase.


Iris und Jungfrau


Die großen Ferien stehen vor der Türe - und mit ihnen viele freie Tage, an denen unsere Kids beschäftigt oder betreut werden müssen. Mit dem Ferienplaner bewahre ich den Überblick. Es gibt ihn als Gratis-Download.

Ferienplaner


Obwohl ich kein ausgesprochener Fan von Shabby Chic bin, finden doch immer wieder alte Dinge den Weg in mein Zuhause.


Stockerl


Noch ein sommerliches Rezept. Beerenkuchen. Schnell, fruchtig und unkompliziert. Ein ähnliches Rezept für Obstkuchen jeder Art gibt es hier.


Beerenkuchen


Recyclingmaterialien sind perfekt für die Gartengestaltung. Meine Ziegelmauer habe ich schon vor einiger Zeit gezeigt. Nun kommt der Bodenbelag aus alten Klinkerfliesen vor unserer Gartenhütte.


Bodenbelag


Sommerzeit - Einkochzeit. Jetzt fülle ich die Vorratskammer ganz altmodisch mit den vielen guten Früchten des Sommers. Den Anfang machen die Holunderblüten.


Holunderblüten


Sommerzeit - Picknickzeit. Bunte Salate im Glas, pikant oder süß für einen wunderbaren Sommertag am See.

Picknick im Glas



Natürlich war ich mit meinen Projekten bei vielen Linkpartys dabei. Hier findest du eine Übersicht, was sich im kreativen Bloggerland so tut. Toll!


Und nun zu euch. Los geht es. Verlinkt alle eure Projekte, Tipps und Ideen aus dem letzten Monat oder auch ältere Posts! Ganz nach Belieben!

Fairerweise erscheinen die Links in zufälliger Reihenfolge, damit jeder einmal die Chance hat, vorne mit dabei zu sein.

Linkparty bei  Marie - Von Tag zu Tag


Bitte folgende Regeln beachten:
  • Link zum jeweiligen Post setzen, nicht zum gesamten Blog
  • Es dürfen auch mehrere Projekte je Blog verlinkt werden
  • Bitte keine kommerziellen Links bzw. Links zu Shops etc.
  • Bitte verlinkt meine Linkparty im jeweiligen Post oder auf eurem Blog. Seid fair, verlinken ohne Backlink ist einfach nicht ok.
Und jetzt verlinkt eure Projekte nach Herzenslust und zeigt uns, was für euch den Alltag schöner macht!




Ich freue mich auf viele tolle Projekte!

Am Ende der Linkparty gibt es eine Projektgalerie auf Pinterest und einen Beitrag im Blog. Durch die Teilnahme an der Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Projekt dort veröffentlicht wird.

Die vielen tollen Projekte der Linkpartys #1, #2#3 , #4 und #5 findet ihr in einer Projektgalerie auf Pinterest. Oder direkt hier im Blog.

Mit liebem Gruß

Marie


Folge Maries Pinnwand „Linkparty #6 Von Tag zu Tag“ auf Pinterest.

Kommentare:

  1. Danke für die tolle Linkparty!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Mitmachen. Ich schaue auch immer wieder gerne bei dir vorbei,
      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen

Bitte hab Verständnis, wenn dein Kommentar erst nach einer Prüfung erscheint. Dieser Blog soll ein Ort der Freude, der freundlichen Kommunikation und des fröhlichen Ideenaustauschs sein. Trotzdem freue ich mich natürlich über alle Anregungen und Meinungen - auch kritische Meldungen sind willkommen, soferne sie höflich und konstruktiv sind.
DANKE für alle Kommentare, ich freue mich immer über Rückmeldungen.