Montag, 14. Dezember 2015

Maries Rezepte Linkparty! Alles rund um Weihnachten. Mach mit!

Rund um Weihnachten duftet es in unserem Haus immer besonders gut. Nicht nur die Kekse, die gebacken werden, verwandeln unser Haus in ein Meer aus Zimt - und Vanilleduft. Auch sonst ist meine Familie gerade im Advent kulinarischen Genüssen nicht abgeneigt.




Wir trinken abends gerne gemeinsam Punsch und kuscheln uns alle vor dem Fernseher bei einem lustigen Film zusammen. Wir zelebrieren die Adventjause am Wochenende. Wir genießen ein Abendessen mit Freunden. Und wir spielen - Brettspiele, versteht sich, auch dazu schmecken kleine Snacks hervorragend. Es wird ja so früh finster.

Angesichts des nasskalten grauslichen Wetters haben bei uns im Advent (und im Winter generell) vor allem auch warme Suppen Hochkonjunktur. Ich bin ja ein Kind des Sommers und meine Familie kann den Winter auch nicht so richtig leiden, also kochen wir uns Wärme und Wohlgefühl herbei.

Nun aber zur Linkparty! Her mit all den wunderbaren Rezepten und Köstlichkeiten, die ich beim Stöbern auf Euren Blogs täglich entdecke. Ich freue mich auf ein buntes Potpourri aus allem, was uns den Advent und Weihnachten kulinarisch verschönert.
Bitte nur Rezepte verlinken, es ist aber egal, wann ihr diese weihnachtliche Idee gepostet habt. Und natürlich können auch mehrere Posts pro Blog verlinkt werden, je mehr, desto besser.


Rezepte - Link - Party bei Marie
Advent 
und  
Weihnachten



Ich freue mich auf viele Links und tolle Rezepte. Danke fürs Mitmachen. Bitte verlinkt die Party irgendwo in eurem Post oder auf eurem Blog, danke!

Am Ende der Linkparty gibt es eine Projektgalerie auf Pinterest und einen Beitrag im Blog. Durch die Teilnahme an der Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Projekt dort veröffentlicht wird.
 
Mit liebem Gruß
Marie

Kommentare:

  1. Danke für die tolle Linkparty! Ich freue mich immer, wenn ich erprobte und bewährte Rezepte finde.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da sind ja schon ganz schön viele Kekse zusammengekommen. Wir machen erst am Wochenende welche.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben leider schon Kekse gebacken. Aber eure sehen auch wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war ja auch schon EIGENTLICH fertig mit der Weihnachtsbackerei :- Zu früh! Jetzt mach ich mich halt morgen noch einmal dran. Schöne Rezepte hab ich hier gesehen.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen

Bitte hab Verständnis, wenn dein Kommentar erst nach einer Prüfung erscheint. Dieser Blog soll ein Ort der Freude, der freundlichen Kommunikation und des fröhlichen Ideenaustauschs sein. Trotzdem freue ich mich natürlich über alle Anregungen und Meinungen - auch kritische Meldungen sind willkommen, soferne sie höflich und konstruktiv sind.
DANKE für alle Kommentare, ich freue mich immer über Rückmeldungen.