Weil es so schön ist - noch eine Linkparty! Alles für Weihnachten, mach mit!


Dieses Jahr ist richtig turbulent - so ruhig es begonnen hat, so chaotisch klingt es aus. Vieles davon ist positiv und wunderbar, einiges auch etwas weniger, und wenn das Leben tobt, schweigt der Blog, das wissen wir alle.




Auch wenn es bei mir (im Blog, nicht im Leben!) derzeit etwas ruhiger zugeht, so gönne ich mir doch täglich eine gewisse Zeit, um andere Blogs zu lesen, zu stöbern, Ideen zu holen oder einfach schöne Fotos zu betrachten. Weihnachten ist eine wunderbare Zeit im Bloggerland und darum starte ich hier gleich noch eine Linkparty. Ideen für Advent und Weihnachten. Alles, was zu diesem Thema passt, darf verlinkt werden, Basteleien, Fotos, Ideen, Dekorationen, Gedanken, Anregungen - was immer ihr wollt. Aber bitte keine Rezepte, dafür gibt es eine eigene Party!

Natürlich dürfen pro Blog viele viele Posts verlinkt werden, je mehr desto besser. Es ist auch egal, ob dein Post aus diesem Jahr stammt oder ob du ihn schon letztes Jahr veröffentlicht hast. Gute Ideen werden ja nicht schlechter, wenn sie schon älter sind, im Gegenteil.

Um eine Sache bitte ich aber: verlinke meine Party in deinem Post oder in deinem Blog. Das ist einfach fair, so können auch andere hierher finden und mit guten Ideen nach Hause gehen.

Nun geht es los, bitte um viele, viele gute Links. Die Posts werden zufällig angeordnet, so kann jeder einmal der Erste sein.

Linkparty Advent und Weihnachten




Mit liebem Gruß
Marie


Meine Rezepte Link Party ist noch offen, schau gleich vorbei, verlink deine adventlichen Köstlichkeiten und finde neue Ideen und Anregungen von tollen Bloggerinnen. 

Rezepte Linkparty

Kommentare:

Villa Türmchen hat gesagt…

Liebe Marie,
schön, dass du auch eine Weihnachtsparty gibst.
Es macht wirklich Freude, die Ideen auszutauschen.
Bei mir wars in letzter Zeit auch recht turbulent.
Aber langsam kehrt die Weihnachtsstimmung ein.
Ganz lieb, Jana

Kath rin hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit! Tolle Idee!

lg kathrin

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Eine tolle Idee! Da bin ich gerne mit dabei!

Greetings & Love
Ines