Linkparty "Von Tag zu Tag" #8 ist offen! Jetzt mit Bildern!

Herzlich willkommen zu meiner 8. Linkparty "Von Tag zu Tag #8". Ich freue mich auf viele tolle und kreative Projekte, Ideen, Rezepte, Fotos, und alles, was sich im Jänner im Bloggerland getan hat.




Bei uns ist tiefer Winter, die Temperaturen kommen seit Tagen nicht über den Gefrierpunkt hinaus, heute Morgen hatte es erfrischende -10,4°C an der Gartenhütte. Brr! Leider ist "im Bett bleiben" keine Option, alle müssen im Morgengrauen - nein, noch zu nachtschlafener Zeit - aufstehen, Schule, Büro und Arbeit warten. Wenigstens ist es sonnig, der Garten dick verschneit, das Bild aus dem warmen Zimmer ist erfreulich.

Schön langsam werde ich mich jetzt an das Aussäen machen. In den letzten Jahren war ich meist früher dran, aber heuer ist es so extrem kalt, da hatte ich auch wenig Lust, die Samen zu sortieren. Dieses Wochenende geht es aber los.


Samen


Die kalte Zeit ist perfekt für kleinere Indoor - Projekte, so nahm ich endlich die Magnetwand in Angriff, die ich schon lange plante und auch die Galleriewand im Wohnzimmer nimmt langsam Gestalt an.


Kinderkunst


Magnetwand


Ansonsten ist der Jänner immer ein Monat des Sortierens und Entrümpelns, es ist unglaublich, wie viel ich immer wieder loswerden muss. Irgendwo sitzt ein kleines hinterhältiges Männchen und räumt mein Haus mit Dingen voll, die keiner (mehr) braucht - oder so ähnlich. Aber ich habe mich längst daran gewöhnt, dass es ohne regelmäßiges Ausmisten schlicht und einfach nicht geht. Der Traum vom einmal aufgeräumten und dann auf Lebenszeit perfekten Haus ist schlicht und einfach unmöglich, zumindest in meiner Familie. Ich nehme mich da gar nicht aus, auch mir hüpfen unerklärlicherweise immer wieder Dinge in den Einkaufswagen, die ich besser im Geschäft gelassen hätte - und das, obwohl ich Einkaufen eigentlich nicht mag und mir meist dreimal überlege, ob und was wir brauchen.


Entrümpeln


Natürlich war ich mit meinen Projekten bei vielen Linkpartys dabei. Hier findest du eine Übersicht, was sich im kreativen Bloggerland so tut. Toll!

Und nun zu euch. Los geht es. Verlinkt alle eure Projekte, Tipps und Ideen aus dem letzten Monat oder auch ältere Posts! Ganz nach Belieben!

Fairerweise erscheinen die Links in zufälliger Reihenfolge, damit jeder einmal die Chance hat, vorne mit dabei zu sein.


Linkparty bei  Marie - Von Tag zu Tag


Bitte folgende Regeln beachten:
  • Link zum jeweiligen Post setzen, nicht zum gesamten Blog
  • Es dürfen auch mehrere Projekte je Blog verlinkt werden
  • Bitte keine kommerziellen Links bzw. Links zu Shops etc.
  • Bitte verlinkt meine Linkparty im jeweiligen Post oder auf eurem Blog. Seid fair, verlinken ohne Backlink ist einfach nicht ok. Links ohne Backlink werden kommentarlos gelöscht.
Und jetzt verlinkt eure Projekte nach Herzenslust und zeigt uns, was für euch den Alltag schöner macht!




Ich freue mich auf viele tolle Projekte!

Am Ende der Linkparty gibt es eine Projektgalerie auf Pinterest und einen Beitrag im Blog. Durch die Teilnahme an der Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Projekt dort veröffentlicht wird.

Die vielen tollen Projekte der Linkpartys #1, #2#3 , #4 , #5 , #6, und #7 findet ihr in einer Projektgalerie auf Pinterest. Oder direkt hier im Blog.

Mit liebem Gruß

Marie

1 Kommentar:

HäkelLine hat gesagt…

Hallo Marie,
schön, bei Deiner Blogparty dabeizusein.
LG - Ruth