Freitag, 1. April 2016

Der Frühling ist da! Da gibt es gleich eine neue Linkparty


 
Der Frühling ist endlich da! Ja! Gestern der erste Barfußtag und Abendessen auf der Terrasse. So macht das Leben Spaß!




Heute ist es gleich wieder kühler und auch ein wenig wolkig, aber der gestrige Tag hat so richtig Appetit aufs Freie gemacht, sogar den Kindern, die sonst prä- bzw. vollpubertär derzeit sehr viel Zeit im Zimmer verbringen.

Eine neue Linkparty gibt es auch.


Linkparty bei Marie - Von Tag zu Tag #10


Bitte folgende Regeln beachten:
  • Link zum jeweiligen Post setzen, nicht zum gesamten Blog
  • Es dürfen auch mehrere Projekte je Blog verlinkt werden
  • Bitte keine kommerziellen Links bzw. Links zu Shops etc.
  • Bitte verlinkt meine Linkparty im jeweiligen Post oder auf eurem Blog. Seid fair, verlinken ohne Backlink ist einfach nicht ok. Links ohne Backlink werden leider gelöscht.
Und jetzt verlinkt eure Projekte nach Herzenslust und zeigt uns, was für euch den Alltag schöner macht!


Ich freue mich auf viele tolle Projekte!

Am Ende der Linkparty gibt es eine Projektgalerie auf Pinterest und einen Beitrag im Blog. Durch die Teilnahme an der Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Projekt dort veröffentlicht wird.

Mit liebem Gruß

Marie

Natürlich nehme ich mit meinen Projekten immer an den vielen wunderbaren Linkpartys teil, die ich im Bloggerland so finde. Vielen Dank an die Veranstalter für die Mühe!

Kommentare:

  1. Bei dir blüht es ja schon so schön. Das wird bei uns noch eine Weile dauern. Ich folge jetzt auch deinem Blog.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marie,
    ein toller Blog. Ich komme wieder.
    Deine Fotos gefallen mir. Das ist Frühling pur.
    Leider war das Wetter bei uns nicht so prickelnd.
    Die Sonne wollte und wollte sich nicht zeigen.
    Dafür ist es heute sehr schwühl.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Bitte hab Verständnis, wenn dein Kommentar erst nach einer Prüfung erscheint. Dieser Blog soll ein Ort der Freude, der freundlichen Kommunikation und des fröhlichen Ideenaustauschs sein. Trotzdem freue ich mich natürlich über alle Anregungen und Meinungen - auch kritische Meldungen sind willkommen, soferne sie höflich und konstruktiv sind.
DANKE für alle Kommentare, ich freue mich immer über Rückmeldungen.