Linkparty #11 Von Tag zu Tag ist offen - zeig uns deine Projekte!

Der Herbst kommt. Nach dem (hoffentlich nicht letzten) Badetag gestern mit 31°C kam heute morgen die kalte Dusche: Regen, 15 °C und Schulbeginn. Meine beiden wankten wie kleine Zombies aus dem Haus, auch wenn wir gestern alles vorbereitet hatten und wirklich pünktlich im Bett waren. Allerdings soll uns der Herbst ab Mitte der Woche noch ein paar schöne Spätsommertage bescheren, hoffentlich.

Herbst ist aber auch immer eine extrem kreative Zeit - zumindest in meinem Leben. Ein neues Schuljahr, kühlere Temperaturen, etliche Projekte, die noch vor dem Winter fertig werden wollen.





Linkparty #11 Von Tag zu Tag öffnet soeben ihre Pforten. Ich freue mich auf viele spätsommerliche und herbstliche Ideen und Projekte.


Linkparty bei Marie - Von Tag zu Tag


Bitte folgende Regeln beachten:
  • Link zum jeweiligen Post setzen, nicht zum gesamten Blog
  • Es dürfen auch mehrere (oder ältere) Projekte je Blog verlinkt werden
  • Bitte keine kommerziellen Links bzw. Links zu Shops etc. 
  • Backlink im Post
Und jetzt verlinkt eure Projekte nach Herzenslust und zeigt uns, was für euch den Alltag schöner macht!




Ich freue mich auf viele tolle Projekte!

Am Ende der Linkparty gibt es eine Projektgalerie auf Pinterest und einen Beitrag im Blog. Durch die Teilnahme an der Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Projekt dort veröffentlicht wird.

Mit liebem Gruß

Marie

Natürlich nehme ich mit meinen Projekten auch immer an den vielen wunderbaren Linkpartys teil, die ich im Bloggerland so finde. Vielen Dank an die Veranstalter für die Mühe!

Kommentare:

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Liebe Marie, gerne würde ich verlinken aber ich finde den Button nicht! Habe ich ihn übersehen oder fehlt er?

Ganz liebe Grüße
Ines

Marie VonTagzuTag hat gesagt…

Komisch, bei mir ist er da, vielleicht liegt es an verschiedenen Browsern. Werde das mal prüfen, danke für die Rückmeldung.
LG
Marie

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Hallo Marie, jetzt sehe ich ihn auch! Wahrscheinlich lag es an meinem Browser!

Ganz liebe Grüße
Ines

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Liebe Marie, ich habe jetzt 3 Post verlinkt. Ich habe in jedem Post einen Backlink zu dir gesetzt. Aber das Linking-Tool hat ihn nicht erkannt. Es kam die Meldung, dass die Posts nun von dir freigeschaltet werden müssen. Echt blöd. Ich hoffe es funktioniert irgendwie. Und Sorry für die vielen Umstände!

Ganz liebe Grüße
Ines

Marie VonTagzuTag hat gesagt…

Irgendwie ist inlinkz heute unrund. Ich habe heute das neue Abo freigeschalten und es läuft nicht so, wie es soll. Bin am prüfen, sorry. Wer nicht verlinken kann, bitte melden, wessen backlink nicht erkannt wird, einfach trotzdem verlinken, ich schalte es dann frei. Wenn es nicht bald klappt, suche ich einen anderen Linkpartyanbieter.

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner beitrag hat mich inspiriert.

antetanni hat gesagt…

Liebe Marie,
ich wollte eben meinen Beitrag verlinken...
_
https://antetanni.wordpress.com/2016/09/23/turnbeutel-sterne-antetanni-naeht/
_
Es erschien eine Fehlermeldung, dass mein Beitrag keinen Backlink enthalten würde, was er aber natürlich tut. Nun denn, ich freue mich, wenn es doch irgendwie klappt.
Eine schöne Linksammlung und -Party hast du hier, ich habe dich heute entdeckt und bleibe jetzt ein bisschen da, um mich umzuschauen...
Viele Grüße ♥ Anni

Marie VonTagzuTag hat gesagt…

Ja, ich weiß, inlinkz ist derzeit mühsam, ich schalte den Beitrag sofort frei. Und an alle, die dasselbe Problem haben: einfach trotzdem verlinken!
Schade, dass es nicht einfacher klappt, vielleicht suche ich mir einen anderen Anbieter. Wer kann mir da Tipps geben?
Marie

Mayalynn hat gesagt…

Hallo Marie,
bei mir klappt es leider auch nicht. So lange schaue ich mich ein wenig auf deiner süßen Seite um.
Mein Beitrag ist nicht direkt ein Projekt, eher etwas, was unser Leben schöner gemacht hat und vielleicht eine Inspiration ist für andere.

https://dieweltschmecktbunt.wordpress.com/2016/09/23/eine-reise-durch-schottland-teil-1/

LG
Maya