Linkparty Sammlung: hier kannst du alle deine Projekte wunderbar präsentieren

Linkpartys sind eine wunderbare Möglichkeit, um seine Projekte einer breiteren Leserschaft zu präsentieren und neue Leute, Ideen und Blogs kennenzulernen. Außerdem sind sie Ideensammlungen, vor allem die vielen Linkpartys, die ein saisonales oder eng begrenztes Thema haben. Hier kann man beispielsweise hunderte Keksrezepte an einem Ort finden, die tollsten Ideen für Babylätzchen, Gartengestaltungen, Projekte für Haustiere, wunderbare Fotos, Urlaubsdestinationen und vieles mehr.





Seit einiger Zeit sammle ich Linkpartys zu allen Themen. Saisonal oder monatlich, einmalig oder wiederkehrend, allgemein oder zu einem ganz speziellen Thema. Für jeden Blog und jedes Projekt ist eine Linkparty dabei.

Wenn du auch eine tolle Linkparty gibts oder kennst, dann verlinke sie doch bitte gleich hier. Somit können alle davon profitieren. Nur zwei Einschränkungen gibt es: die Party muss derzeit noch offen oder zumindest aktuell sein und sie muss sich in irgendeiner Weise mit DIY, Home, Familie, Kindern, Kochen, Gestalten beschäftigen - also Themen rund um Familie, Haus, Garten, Selbermachen, Kreativität und dem täglichen Leben.




Mit liebem Gruß
Marie

1 Kommentar:

augenstern-HD ZAUBERKRONE hat gesagt…

Liebe Marie,
vielen Dank für die schöne Sammel-Linkparty. Da habe ich gern meine neue "1000 Teile raus" Linkparty, die von September 2016 - September 2017 läuft verlinkt. Ah, die Lätzchen-Liebe-Linkparty hast du hier ja auch schon mit eingereiht! Vielen, lieben Dank!!!

Herzliche Grüße,
Annette