Ich mach mit!



Hier findest du alle Linkpartys, an denen ich in letzter Zeit teilgenommen habe. Komm, schau auch vorbei, du findest sicher tolle Ideen.

Wenn du eine tolle Linkparty kennst, oder selbst eine gibst, die hier nicht vertreten ist, dann verlinke sie doch bitte unten. Ich bin immer auf der Suche nach neuen tollen Blogs, kreativen Ideen und netten Linkpartys, die ich selbst noch nicht entdeckt habe.

Liebe Grüße

Marie


Sweet treat Sunday


Kiddikram

LYS
http://zwergstuecke.blogspot.de/
http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2015/01/linkparty-von-tag-zu-tag-ist-offen.html
http://monat-fuer-monat.blogspot.co.at/
Friday flowerday
http://loewing.blogspot.co.at/
FreuTag
http://www.naehfrosch.de/
Lieblingsstücke4me
Pamelopee
Ars Textura
Felix Traumland
immermalwasneues


Lady Stil
http://fannysliebste.blogspot.co.at/

http://schnittchenswelt.de/

http://www.zwergstuecke.de/
http://felix-traumland.blogspot.co.at/
Made4boys





Wenn ein Blog nicht mehr betreut wird oder eine Linkparty länger als ein Jahr vorbei ist (und es keine neue gibt), dann lösche ich auch das Logo und den Link dazu. Bitte um Verständnis, so kann ich diese Seite für alle Leser aktuell halten. Es geht ja darum, dass viele Bloggerinnen an aktuellen Linkpartys teilnehmen und Spaß haben, oder?
Manchmal findet man die Linkpartys in den Blogs aber auch nicht so leicht. Wenn deine Linkparty fehlt, obwohl sie aktuell ist, dann schick mir doch bitte eine kurze Nachricht, ich nehme sie gerne (wieder) in meine Liste auf.
Achtung: Die Links führen immer zum Blog, nicht nur zu einer konkreten Linkparty.


Aktuelle Linkpartys 2016

Wenn du eine tolle Linkparty gibst oder kennst, dann verlinke sie doch bitte gleich, damit auch andere ihren Spaß daran haben. Bitte verlinke nur Partys, die aktuell sind und an denen man (noch) teilnehmen kann, danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hab Verständnis, wenn dein Kommentar erst nach einer Prüfung erscheint. Dieser Blog soll ein Ort der Freude, der freundlichen Kommunikation und des fröhlichen Ideenaustauschs sein. Trotzdem freue ich mich natürlich über alle Anregungen und Meinungen - auch kritische Meldungen sind willkommen, soferne sie höflich und konstruktiv sind.
DANKE für alle Kommentare, ich freue mich immer über Rückmeldungen.