Kochen


Ich liebe es, eine gute Mahlzeit zu zaubern, neue Rezepte auszuprobieren, mit vorhandenen Zutaten zu improvisieren und mit meiner ganzen Familie zu kochen.

Hier findest du viele Ideen, Anregungen und Rezepte quer durch alle Anlässe und das ganze Jahr.


Potato Wedges
Dolce di Ricotta
Pfirsichkuchen
Himbeermuffins
Schnelle Gemüsepfanne
Mini Tiramisu im Becher
Blanc Manger mit Himbeeren
Lavendelzucker
Gegrilltes Huhn
Glutenfreies Tiramisu
Ausstechkekse mit Zuckerglasur
Vanillezucker
Backen mit Kindern
Schnelle Cupcakes
Blaue Kartoffeln
Lauter Lieblingskekse
Geschnetzeltes mit Eierschwammerln Vollkornpizza mit Artischocken und Mozzarella
Kekse backen mit Kindern
Erdbeertorte
Frisches Fruchtjoghurt
Eierschwammerln
Bröselknödel




Ich freue mich auf viele Kommentare und Anregungen. Wenn jemand in seinem Blog ein "Nachgekocht von Maries Blog" veröffentlichen möchte, bitte melden. Ich verlinke den Beitrag dann gerne.

Marie

Kommentare:

  1. Oha, da sind ein paar ganz leckere Sachen dabei, besonders das Blanc Manger werde ich mal probieren.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, Blanc Manger ist bei meiner Familie immer ein Hit.
      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen

Bitte hab Verständnis, wenn dein Kommentar erst nach einer Prüfung erscheint. Dieser Blog soll ein Ort der Freude, der freundlichen Kommunikation und des fröhlichen Ideenaustauschs sein. Trotzdem freue ich mich natürlich über alle Anregungen und Meinungen - auch kritische Meldungen sind willkommen, soferne sie höflich und konstruktiv sind.
DANKE für alle Kommentare, ich freue mich immer über Rückmeldungen.