Kooperationen

Ich freue mich über jede Zusammenarbeit! Angebote und Anfragen für Gastbeiträge, Kooperationen, Produkttests, Artikel, Foto-Veröffentlichungen, Werbungen sind herzlich willkommen. Bitte verwende dazu das Kontatkformular im linken Sidebar. Wenn das Produkt und mein Blog zusammenpassen steht einer tollen Kooperation nichts im Wege.


Kooperationen und Blogaktionen

http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2016/11/alte-rezepte-bloggeraktion-im-advent.html
https://augenstern-hdzauberkrone.blogspot.co.at/2016/10/1000-teile-raus-gastautoren-woche-212.html
http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2014/11/weihnachtsgeschenke-die-tollsten-ideen.html
Advent 2016 Oktober 2016 Advent 2014




http://geschwisterkeks.blogspot.co.at/


laufend






Produkttests

Hin und wieder lädt mich eine Firma ein ihre Produkte zu testen. Darüber freue ich mich immer besonders, vor allem dann, wenn sie gut zu meinem Blog passen. Bitte aber auch um Verständnis, dass ich manche Tests ablehne, weil mein Blog schlicht und einfach nicht der passende Rahmen für das Produkt ist.




Gastbeiträge

28.10.2016 bei Augenstern HD Zauberkrone
27.10.2016 bei Augenstern HD Zauberkrone
26.10.2016 bei Augenstern HD Zauberkrone
25.10.2016 bei Augenstern HD Zauberkrone


Alle meine Fotos und Grafiken dürfen NUR mit genauer Angabe der Quelle auf Pinterest geteilt werden. Bei weiterer, vor allem kommerzielle Nutzung, bitte ich um Rücksprache. Prinzipiell freue ich mich aber immer darüber, wenn meine Fotos auch für andere interessant sind.


Blogverzeichnisse und Kooperationen

Natürlich bin ich auch Mitglied bei zahlreichen Blogverzeichnissen und mache bei Bloggeraktionen immer gerne mit. Hier sind all diese vielen Seiten zu finden, auf denen ich mich gerne verlinke. Danke an die vielen Anbieter, ihr macht einen tollen Job.

BRIGITTE MOM BLOGS Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis
Paperblog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hab Verständnis, wenn dein Kommentar erst nach einer Prüfung erscheint. Dieser Blog soll ein Ort der Freude, der freundlichen Kommunikation und des fröhlichen Ideenaustauschs sein. Trotzdem freue ich mich natürlich über alle Anregungen und Meinungen - auch kritische Meldungen sind willkommen, soferne sie höflich und konstruktiv sind.
DANKE für alle Kommentare, ich freue mich immer über Rückmeldungen.