Mein Frühlingsgarten 2017

Sieben Blogs stellen ihre Gärten vor und laden zu virtuellen Spaziergängen ein. Kommt herein, lasst es euch gut gehen, nehmt eine Tasse Kaffee oder Tee oder kühle Limonade und schaut, was wir in unseren Gärten machen.

Mit dabei sind

Petra von Mami Made It
Ines von Eclectic Hamilton
Kathrin von Topfgartenwelt 
Susan von Mein Gartenglück
Katharina von Kleingartentraum
Anja von Gartenbuddelei
Marie von Von Tag zu Tag - Mariesblog

Unsere Gärten - Posts in chronologischer Reihenfolge. Kommt, schaut vorbei, es ist wunderschön bei uns. Und natürlich freuen wir uns über Kommentare und eure eigenen Projekte. In der Frühlingslinkparty darf alles verlinkt werden, was mit dem Garten zu tun hat.



Mein Frühlingsgarten - sieben Blogs öffnen ihre Gärten - von Marie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hab Verständnis, wenn dein Kommentar erst nach einer Prüfung erscheint. Dieser Blog soll ein Ort der Freude, der freundlichen Kommunikation und des fröhlichen Ideenaustauschs sein. Trotzdem freue ich mich natürlich über alle Anregungen und Meinungen - auch kritische Meldungen sind willkommen, soferne sie höflich und konstruktiv sind.
DANKE für alle Kommentare, ich freue mich immer über Rückmeldungen.